Unsere neue Website ist online!

15. Januar 2023

Unsere neue Website ist online!

Nach Monaten fleißigen Werkelns im Hintergrund und der großartigen technischen Unterstützung von Webdesigner Stefan Thumann aus Itzehoe können wir Euch zum Jahreswechsel nun endlich unsere neue Website präsentieren und Wilsters Wohnzimmer ein neues und - wie wir finden - besonders schönes digitales Zuhause geben.

Schaut Euch gern um, teilt uns mit, wie sie Euch gefällt, und gebt uns Feedback, falls es an einer Stelle noch nicht optimal funktioniert oder Euch etwas fehlt.

Die Entwicklung der Website wurde im Rahmen der Strukturförderung für die Nachhaltigkeit von soziokulturellen Zentren und Initiativen Schleswig-Holsteins durch das Ministerium für Allgemeine und Berufliche Bildung, Wissenschaft, Forschung und Kultur gefördert. Unterstützt wird dieses Förderprogramm von der LAG Soziokultur Schleswig-Holstein e. V.

Bildquelle: Timi Keszthelyi