Mitglied werden und Kultur unterstützen Öffnungszeiten: Mi: 09:00 - 13:00 Uhr (Büro) | So: 14:30 - 18:00 Uhr. Sowie zu Veranstaltungen.

Aktuelles

Spendenbarometer knackt 130.000 Euro

12. März 2024

Spendenbarometer knackt 130.000 Euro

Zwei Monate bleiben uns noch, um die Mission Rettung Kulturhaus gelingen zu lassen. Das Spendenbarometer hat kürzlich die Marke von 130.000 Euro geknackt und zeigt sensationelle 132.287,34 Euro. Es bleibt noch eine nicht unerhebliche Restsumme, die in den nächsten knapp 50 Tagen gesammelt werden muss, doch es bleibt auch der Optimismus, dass dies gelingt. Highlights wie das erfolgreiche Benefizkonzert mit Die Blaue Stunde am leztzten Wochenende, begründen diesen Optimismus. Als weitere Aktion ist u. a. eine zweite Kunstauktion im April geplant. Wir bleiben umtriebig und freuen uns weiterhin, über Unterstützung von Euch allen!