Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MITEINANDERREDEN – offenes Treffen

12. November um 14:30 - 17:30

Eintritt frei
Du wohnst in Wilster oder der Wilstermarsch und liebst die Region? Dann tausche Dich mit Gleichgesinnten aus und werde Teil der Miteinanderreden-Gruppe! Gemeinsam wollen wir miteinander ins Gespräch kommen, Wünsche für die Zukunft der Wilstermarsch formulieren und Ideen entwickeln, wie die Region noch lebenswerter für uns alle werden kann. Das Besondere: Du kannst Dich direkt einbringen! Wir möchten Deine Geschichten hören, Deine Lieblingsorte kennenlernen. Aus der Vielzahl einzelner Menschen soll eine gemeinschaftliche Idee entstehen. Dabei wollen wir das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken, indem wir miteinander statt gegeneinander arbeiten und gemeinsam versuchen, etwas zu erreichen, statt einsam zu bleiben.
Das Projekt ist offen für junge, alte und mittelalte Menschen – ob alteingesessen oder neu zugezogen. Komm zum Austausch in gemütlicher Atmosphäre am 12.11.2022 ins Kulturhaus. Wir freuen uns auf Dich!
Gefördert durch die Bundeszentrale für politische Bildung.
Grafiken: Orangereebok über vecteezy.com

Details

Datum:
12. November
Zeit:
14:30 - 17:30
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorien:
,

Vorverkauf