Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HANNA VÖLKL & BERND NOWAK

5. Februar um 20:00 - 22:30

16EUR – 22EUR

„Ja, Moin! Kennen wir uns? Noch nicht? Dann lass‘ uns das ändern, du wirkst sympathisch.“ Wir sind Hanna und Bernd, ein Rock-/Soul-/Pop-Duo aus Hamburg. Hanna ist Musicaldarstellerin & Sängerin, für die Singen wie Atmen zum Leben gehört. Bernd ist Gitarrist aus Leidenschaft, der seit Jahrzehnten in der Hamburger Musikszene unterwegs ist. Wenn sie nicht gerade Kuchen essen, sorgen sie am liebsten mit peppigen Covers sowie eigenen Liedern für Musik und gute Laune.


Foto: Sven Hoppmann

Details

Datum:
5. Februar
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
16EUR – 22EUR

Veranstaltungsort

Kulturhaus Wilster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vorverkauf