Mitglied werden und Kultur unterstützen Öffnungszeiten: Mi: 09:00 - 13:00 Uhr (Büro) | So: 14:30 - 18:00 Uhr. Sowie zu Veranstaltungen.

Unterstützung der Bürgerstiftung VR Bank in Holstein

04. Oktober 2023

Unterstützung der Bürgerstiftung VR Bank in Holstein

Ein großer Meilenstein der Mission Rettung Kulturhaus konnte kürzlich Dank der sensationellen Unterstützung der Bürgerstiftung VR Bank in Holstein erreicht werden. Die Bürgerstiftung unterstützt uns beim Kauf des Kulturhauses mit einer Spende von 10.000 Euro!

„Die Verbundenheit zu Wilster, zu den Menschen hier vor Ort, das tolle Engagement der Vereinsverantwortlichen und Kultur an sich, all das zusammen hat uns überzeugt, diese auch für uns außergewöhnlich hohe Spende für ein Projekt an die Alte Schule – Bildung und Kultur Wilstermarsch zu geben“, sagt Dr. Horst Alsmöller von der Bürgerstiftung VR Bank in Holstein.

Das Spendenherz übergaben Bettina Fischer (Bürgerstiftung VR Bank in Holstein), Anke Wohlert (VR Bank in Holstein aus Wilster) zusammen mit Dr. Horst Alsmöller (Stiftungsvorstand) an Kerrin und Marten als Stellvertretung des Vorstands. Für uns ist die Spende nicht nur eine enorme finanzielle Unterstützung beim Kauf des Hauses, sondern zeigt ebenso, dass die Kulturarbeit vor Ort wertgeschätzt wird. Zusätzlich sorgt sie für weiterhin großen Optimismus, dass die Mission Rettung Kulturhaus erfolgreich gelingen wird!

Wir bewegen uns Schritt für Schritt auf unser Ziel zu. Trotzdem sind wir natürlich weiterhin auf Eure Unterstützung angewiesen. Alles zur Spendenkampagne findet ihr hier.