Mitglied werden und Kultur unterstützen Öffnungszeiten: Mi: 09:00 - 13:00 Uhr (Büro) | So: 14:30 - 18:00 Uhr. Sowie zu Veranstaltungen.

Sommerlicher Start für die Spendenkampagne

25. August 2023

Sommerlicher Start für die Spendenkampagne

Endlich wieder da. Oder sollten wir sagen noch?

Mit unserem Sommerfest feiern wir mit Euch den Beginn der neuen Kultursaison. Gleichzeitig startet offiziell die Spendenkampagne zum Kauf des Kulturhauses. Wir sind fest entschlossen, das Kulturhaus und das für die Region unvergleichbare kulturelle Angebot zu erhalten.

Als gemeinnützuger Verein sind wir dabei vor allem auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Was Du tun kannst:

• Kaufe beim Sommerfest am 26. August mit Deiner Spende ein Solidaritätsticket.
  • Besuche das Kulturhaus und bringe alle Deine Familienmitglieder, Freund*innen, Bekannte, Arbeitskolleg*innen, Nachbar*innen mit.
  • Spende bei unseren Veranstaltungen über unsere Spendenbox.
  • Teile unseren Kampagnenflyer und den Spendenaufruf sowie unser Programmheft.
  • Erzähle anderen von unserer Kampagne und warum das Kulturhaus für Dich aus Wilster auf keinen Fall wegzudenken ist.

Danke fur Deine Unterstützung!