152.000 Euro Spendenstand – Wir können es schaffen!

22. April 2024

152.000 Euro Spendenstand – Wir können es schaffen!

Noch wenige Tage bleiben uns, um unsere Mission Rettung Kulturhaus zu erfüllen - und: Wir können es wirklich schaffen! Uns bleibt aktuell noch ein Restbetrag von knapp 22.000 Euro, um unser Kulturhaus zu kaufen. Wir liegen (noch) unter unserem Spendenziel, doch sind optimistisch, dass noch einige Spenden eingehen und arbeiten weitere Finanzierungsmöglichkeiten aus, um den Kauf Wirklichkeit werden zu lassen. Aber: Jeder Euro zählt. Denn je mehr fehlende Spenden wir langfristig auf anderem Wege finanzieren müssen, desto höher ist der Druck auf unsere Kulturarbeit und unsere Finanzen. Daher: Lasst uns die letzte Woche noch einmal gemeinsam nutzen und den Restbetrag spürbar senken. Du hast vielleicht bis zu Schluss gewartet, ob unser Vorhaben gelingt? Dann ist genau jetzt der Zeitpunkt, es gelingen zu lassen. Du hast zwei, drei Freunden noch nicht von unserer Mission und dem aktuellen Stand erzählt? Dann ist genau jetzt der richtige Zeitpiunkt. Teilt fleißig nochmal unseren Spendenaufruf, die Crowdfunding-Kampagne oder unsere Veranstaltungen in Eurem WhatsApp Status, in Euren Stories oder verschickt E-Mails!

Das Erreichen von über 152.000 Euro an Spendengeldern ist jetzt schon ein riesiger Schritt, der uns überwältigt. Vielen Dank an alle Spender*innen!