Mitglied werden und Kultur unterstützen Öffnungszeiten: Mi: 09:00 - 13:00 Uhr (Büro) | So: 14:30 - 18:00 Uhr. Sowie zu Veranstaltungen.

Gemeinschaft

MITEINANDERREDEN

Samstag, 01.07.23

Zeit: 14:30 - 17:00 Uhr

Eintritt: Frei

Ticket IconKalendereintrag herunterladen

MITEINANDERREDENGesprächsrunde

Du wohnst in Wilster oder der Wilstermarsch und liebst die Region? Dann tausche Dich mit Gleichgesinnten aus und werde Teil der Miteinanderreden-Gruppe!

Gemeinsam wollen wir miteinander ins Gespräch kommen, Wünsche für die Zukunft der Wilstermarsch formulieren und Ideen entwickeln, wie die Region noch lebenswerter für uns alle werden kann. Du kannst Dich einbringen, Deine Geschichte(n) erzählen. Dabei wollen wir das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken, indem wir miteinander statt gegeneinander arbeiten und gemeinsam versuchen, etwas zu erreichen, statt einsam zu bleiben.

Das Projekt ist offen für alle - ob jung oder alt, alteingesessen oder neu zugezogen. Wir freuen uns auf Dich!

Gefördert durch die Bundeszentrale für politische Bildung.

Grafik: Orangereebok, Vecteezy.com

Projekte

Hier findet Ihr Infos zu unseren Projekten im Kulturhaus.

Link Iconmehr erfahren