Mitglied werden und Kultur unterstützen Öffnungszeiten: Mi: 09:00 - 13:00 Uhr (Büro) | So: 14:30 - 18:00 Uhr. Sowie zu Veranstaltungen.

Workshop

Wochenend-Workshop: Spielend Leben (Teil 1)

Freitag, 10.05.24

Zeit: 18:00 - 22:00 Uhr

Eintritt: 97 €

Ticket IconTicket reservieren Ticket IconKalendereintrag herunterladen

Wochenend-Workshop: Spielend Leben (Teil 1)Achte auf Deine Gewohnheiten... denn sie werden Dein Leben!

Bist du es leid, dich von alten Mustern und negativen Gewohnheiten gefangen zu fühlen? Es ist Zeit für eine Veränderung! Deine Zukunft liegt nicht in den Fesseln der Vergangenheit, sondern in den Entscheidungen, die du heute triffst. Es ist an der Zeit, deine Gewohnheiten zu transformieren und dein Leben zu revolutionieren.

Hinderliche Gewohnheiten können uns daran hindern, unser volles Potenzial zu entfalten. Sie rauben uns Energie, Zeit und oft sogar unsere Gesundheit. Aber du musst nicht länger in ihrem Griff gefangen sein. Mit dem richtigen Ansatz der 7 Verhaltens-Typen kannst du deine Gewohnheiten umdrehen und ein Leben voller Erfolg, Glück und Vitalität erschaffen.

Die bewährten Methoden zur Transformation von Gewohnheiten setzen auf Wissenschaft, Psychologie und persönliche Entwicklung. Wir helfen dir, die Wurzeln deiner Gewohnheiten zu verstehen, um dann gezielt an ihrer Umkehrung zu erproben. Mit unseren maßgeschneiderten Strategien: Bewegungsmeditation, Spiel und einem unterstützenden Umfeld wirst du in der Lage sein, selbst die hartnäckigsten Gewohnheiten zu überwinden.

Stelle dir vor, wie es wäre, wenn du nicht mehr von deinen alten Gewohnheiten und Mustern kontrolliert wärst. Stattdessen wirst du Herr über dein eigenes Schicksal sein. Du wirst mehr Energie haben, um deine Ziele zu verfolgen, mehr Zeit für die Dinge haben, die dir wirklich wichtig sind, und eine bessere Gesundheit genießen, um das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Nutze diese Chance, um deine Transformation zu beginnen. Das Leben ist zu kurz, um in alten Gewohnheiten gefangen zu sein. Starte noch heute deine Reise zur besten Version von dir selbst: Dein neues ich!

Bereit für eine Veränderung?

Melde Dich jetzt zum Wochenendworkshop an, um deine schlechten Gewohnheiten zu überwinden und dein Leben zu transformieren!
Erfüllter leben, Konflikte überwinden, Schritte angehen, Ziele erreichen ist dann einfach, wenn wir die 7 Archetypischen Verhaltensmuster in uns selbst und Anderen entschlüsseln und spielend einsetzen!

Entdecke die 7 Verhaltenstypen: Phantast, Circe, Schwadroneur, Regent, Held, Rechner und Joker.

Workshopzeiten:
Freitag, ab 18:00 Uhr
Samstag, 10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag, 10:30 bis 14:00 Uhr

Inhalte:
Freitag: Einführung und Kennenlernen, Kompass: Körpersprache und Ziele
Samstag: 7 Verhaltenstypen Bewegungsmeditation, Altes Ich - Neues Ich Mindmap, 7 Typen Entscheidungsfindung, 7 Lebens -Spiele (Neues Ich erproben)
Sonntag: Super Hero Meditation, Alte Muster – Neue Muster, 7 Typen Transformation

Teilnahmegebühr: 97€ p. P.

Anmeldung: info@kulturhauswilster.de

Vorüberlegung: Was willst Du hinter Dir lassen? Was willst Du stattdessen in Deinem Leben verwirklichen?

Mitbringen: Bequeme Kleidung mit Bewegungsfreiheit, warme Socken, Sport oder Tanzschuhe, Sport oder Yogamatte, Handtuch, eventuell Meditationskissen, Notizblock Wasser, Nahrung

Bild: Claudia Heilmeyer

Ticket Reservierung

Ermäßigte Preise mit Nachweis für alle unter 26 Jahren, Schüler*innen, Studierende, aktive Mitglieder u. Sozialleistungsempfänger*innen.

Buchhandlung A. Bunge
Op de Göten 3
25554 Wilster

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.08:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Sa.08:00 - 12:30

Kulturhaus Wilster
Am Markt 14a
25554 Wilster

Öffnungszeiten:
Sonntags14:30 - 18:00 Uhr
und an zusätzlichen Programmtagen
Loading...
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte geben Sie einen Text ein.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.

Projekte

Hier findet Ihr Infos zu unseren Projekten im Kulturhaus.

Link Iconmehr erfahren