Mitglied werden und Kultur unterstützen Öffnungszeiten: Mi: 09:00 - 13:00 Uhr (Büro) | So: 14:30 - 18:00 Uhr. Sowie zu Veranstaltungen.

Konzert

UngeARNDT SEIDig

Samstag, 25.05.24

Zeit: 20:00 - 22:00 Uhr

Eintritt: 14 € / 10 €

Ticket IconTicket reservieren Ticket IconKalendereintrag herunterladen

UngeARNDT SEIDigLieder und Gedichte

Vom TiefSEELtauchen und anderen Mutproben

Ein Tauchgang in die Tiefe, dort wo Gedanken und Gefühle sich zu Wellen und Strömungen formen, wo Mutproben des Alltages sich ergeben und Perlen sich noch in Muschelschalen verstecken.

Erzählt wird von Beziehungen zwischen Menschen, von Liebe, Familie, Freundschaft, kniffeligen Alltagshürden, von den sonnigen Zeiten auf hoher See, aber auch vom Meeresgrund, der Schätze zum Suchen und Finden bereithält, oft aber auch mit Turbulenzen verbunden ist oder der einen Menschen verlockend in die Tiefe zieht und manchmal nur schwer wieder loslässt.

Euch erwartet ein Abend aus Poesie und Musik, eine Mischung aus Melancholie und Humor, aus Liebe und Loslassen. Lasst Euch von ruhigen, sanften Texten, Klängen und Melodien fernab vom Mainstream verzaubern.

Genießt die tiefe, warme Stimme der Ahrensburger Liedermacherin Stephanie Arndt, die ihre gefühlvollen Songs (Deutsch und Englisch) am Klavier und der Gitarre begleitet.

Lauscht den tiefgründigen Gedichten der Helen Seidenfeder. Die Poetry Slammerin aus Schleswig-Holstein ist für ihre berührenden Texte bekannt, die nicht nur die Oberfläche ankratzen, sondern tief ins Herz gehen.

Hinweis: Für alle unter 18 gibt es unser 5-Euro-Ticket. Ein (kostenloses) Kartenkontingent als Sozialticket steht über die Kulturloge und auf Anfrage bei uns zur Verfügung.

Foto: Helen Seidenfeder

Ticket Reservierung

Ermäßigte Preise mit Nachweis für alle unter 26 Jahren, Schüler*innen, Studierende, aktive Mitglieder u. Sozialleistungsempfänger*innen.

Buchhandlung A. Bunge
Op de Göten 3
25554 Wilster

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.08:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Sa.08:00 - 12:30

Kulturhaus Wilster
Am Markt 14a
25554 Wilster

Öffnungszeiten:
Sonntags14:30 - 18:00 Uhr
und an zusätzlichen Programmtagen
Loading...
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte geben Sie einen Text ein.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.

Projekte

Hier findet Ihr Infos zu unseren Projekten im Kulturhaus.

Link Iconmehr erfahren