Mitglied werden und Kultur unterstützen Öffnungszeiten: Mi: 09:00 - 13:00 Uhr (Büro) | So: 14:30 - 18:00 Uhr. Sowie zu Veranstaltungen.

Konzert, Tanz

RockBoxx

Freitag, 22.03.24

Zeit: 20:00 Uhr

Eintritt: 14 € / 10 € (erm.)

Ticket IconTicket reservieren Ticket IconKalendereintrag herunterladen

RockBoxxDie Hardcoverrockband zum ersten Mal auf der Kulturhaus-Bühne

Die Hardcoverrockband RockBoxx spielt das erste Mal im Kulturhaus. Sie wurde auf Initiative von Drummer Oliver Steinke im September 2009 in den "OS Studios" in Itzehoe gegründet. Seit März 2010 spielt RockBoxx in unveränderter Besetzung: Oliver Steinke, Drums/ Gesang, Oliver Rau, Gitarre und Leadgesang, Dietmar Schlüter, Bass und Achim Harbeck, Leadgitarre.

Kopf der Band ist der Vielsaiter und Sänger Olli Rough, der nebst Arrangements mit Alex Christensen und einem Hair-Musical-Ensemble auch schon für Fettes Brot und Jan Eisfeld (Jan Delay) gespielt und gesungen hat.

Begleitet wird Olli von erstklassigen Backlinern. An der anderen Gitarre finden wir Achim Harbeck, der unter anderem schon mit "Fun Fair", "Blue Session" und diversen anderen Bands glänzte. Die Rhythmusgruppe besteht aus dem ehemaligen Bassisten von "Luck Town Drive" Dietmar Schlüter am Tieftöner und Olli Steinke an den Drums, der auch schon bei verschiedensten Bands wie "Heartbeats" oder "Blues Connection" für Takt sorgte. Zusammen sorgen die beiden für Rhythmen zum Mitgehen und Kopfnicken.

Hinweis: Für alle unter 18 gibt es unser 5-Euro-Ticket. Ein (kostenloses) Kartenkontingent als Sozialticket steht über die Kulturloge und auf Anfrage bei uns zur Verfügung.

Foto: RockBoxx

Ticket Reservierung

Ermäßigte Preise mit Nachweis für alle unter 26 Jahren, Schüler*innen, Studierende, aktive Mitglieder u. Sozialleistungsempfänger*innen.

Buchhandlung A. Bunge
Op de Göten 3
25554 Wilster

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.08:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Sa.08:00 - 12:30

Kulturhaus Wilster
Am Markt 14a
25554 Wilster

Öffnungszeiten:
Sonntags14:30 - 18:00 Uhr
und an zusätzlichen Programmtagen
Loading...
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte geben Sie einen Text ein.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.

Projekte

Hier findet Ihr Infos zu unseren Projekten im Kulturhaus.

Link Iconmehr erfahren