Mitglied werden und Kultur unterstützen Öffnungszeiten: Mi: 09:00 - 13:00 Uhr (Büro) | So: 14:30 - 18:00 Uhr. Sowie zu Veranstaltungen.

Essen & Trinken, Gemeinschaft

Frühstück in Gemeinschaft

Montag, 29.01.24

Zeit: 09:30 - 12:30 Uhr

Eintritt: Frei

Frühstück in GemeinschaftFrühstück, Gemeinschaft und Klönschnack

Als Kulturhaus Wilster verstehen wir uns nicht nur als Veranstaltungsort, sondern vielmehr als ein Ort der Begegnung, des Miteinanders und der sozialen Verantwortung. Für uns gehört Kultur zur Daseinsvorsorge und Teilhabe soll allen Menschen möglich sein. Doch für viele Menschen ist die aktuelle Zeit eine echte Herausforderung, die gerade jetzt im Herbst und Winter noch einmal zunimmt. Dem wollen wir uns gemeinsam stellen und entgegenwirken. Für ein gelebtes Miteinander.

Wir bieten daher im Kulturhaus ab dem 20. November jeden Montag in der Zeit von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr ein Frühstück in Gemeinschaft an. Es gibt Brötchen, Käse, Marmelade, Kaffee, … - im Grunde alles, was das Herz oder der Magen begehren. Jede:r ist willkommen. Ob zum Frühstücken, Zeitunglesen Klönschnack oder um neue Menschen kennenzulernen.

Das Frühstück hat keinen festen Preis. Vielmehr kann ausdrücklich die Summe gespendet werden, die man sich gerade leisten kann oder die einem das Frühstück wert ist.

Projekte

Hier findet Ihr Infos zu unseren Projekten im Kulturhaus.

Link Iconmehr erfahren