Mitglied werden und Kultur unterstützen Öffnungszeiten: Mi: 09:00 - 13:00 Uhr (Büro) | So: 14:30 - 18:00 Uhr. Sowie zu Veranstaltungen.

Theater, Bürgerbühne

PÜPPI

Sonntag, 19.11.23

Zeit: 15:00 Uhr

Eintritt: 9 € / 6 € (erm.)

Ticket IconKalendereintrag herunterladen

PÜPPIPÜPPI – Die Improserie zum Mitmachen – 2. Staffel, Folge 2

Püppi hat keine Lust mehr auf Sozialwohnung und schlecht bezahlte Aushilfsjobs. Sie will ihren Traum verwirklichen und als ganz große Nummer ins internationale Showgeschäft einsteigen. Dabei ahnt sie nicht, dass ihre beste Freundin Else sich bald als ihre schärfste Konkurrentin entpuppen wird.

Auf Youtube hat die Comedy-Serie sich inzwischen zu einem Geheimtipp entwickelt. Dort sind die erste Staffel und ab November alle aktuellen Folgen zu sehen.

Mit der Impro-Serie PÜPPI bringt die Bürgerbühne ein neues Format ins Kulturhaus. Es gibt ein Drehbuch mit vielen Überraschungen und das Publikum ist eingeladen, mitzumachen. Nichts wird wie geplant verlaufen, vieles auf den Kopf gestellt und kein Abend wird wie der andere sein – denn die Geschichte wird immer weiter erzählt.

"Mit Püppi auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Lustig, aber auch nachdenklich stimmend."
WILSTERSCHE ZEITUNG

Mit Angelika Schröder, Inke Voß, Anja Traulich, Horst van Thomsen und Gästen.

Idee und Regie: Anton Brade

Maske und Kostüme: Janne Buck

Foto: Thomas Brade

Hier findet Ihr Infos zu unseren Projekten im Kulturhaus.

Link Iconmehr erfahren