PÜPPI

Freitag, 24.03.23

Eintritt: 9 € / 6 € (erm.)

PÜPPIPÜPPI – Die Improserie zum Mitmachen – 1. Staffel, Folge 5

Püppi ist mit dem Bus ins Land der Träume falsch abgebogen und kommt direkt aus der Hölle zu uns. Sie ist in der Realität aufgewacht und hat keine Illusionen mehr. Sie bemüht sich, ihr Leben auf die Reihe zu kriegen und sich den krassen Herausforderungen des Alltags zu stellen. Du kannst ihr dabei helfen.

Mit der Impro-Serie PÜPPI bringt die Bürgerbühne ein neues Format ins Kulturhaus. Es gibt ein Drehbuch mit vielen Überraschungen und das Publikum ist eingeladen, mitzumachen. Nichts wird wie geplant verlaufen, vieles auf den Kopf gestellt und kein Abend wird wie der andere sein – denn die Geschichte wird immer weiter erzählt.