Mitglied werden und Kultur unterstützen Öffnungszeiten: Mi: 09:00 - 13:00 Uhr (Büro) | So: 14:30 - 18:00 Uhr. Sowie zu Veranstaltungen.

Workshop, Tanz

Workshop: Milonga - kraftvoller Rhythmus mit TANGONIDO

Sonntag, 14.05.23

Zeit: 11:00 - 14:00 Uhr

Eintritt: 45 € pro Person

Ticket IconKalendereintrag herunterladen

Workshop: Milonga - kraftvoller Rhythmus mit TANGONIDOTango-Intensivkurs für fortgeschrittene Paare

Drei unabhängige Workshops zum Argentinischen Tango bietet das Kulturhaus Wilster im Januar, März und Mai. Die Workshops erfordern Vorwissen und eine*n Partner*in.

Im Januar beginnen wir mit Tango de Salon, in dem wir uns mit Tango Anatomie – Barridas beschäftigen, im März werden wir zum Tango Walzer unterschiedliche, tänzerische Bewegungselemente (Drehungen, Halbdrehungen) passend zur Musik einüben und im Mai folgt ein Workshop zur Milonga, deren kraftvoller Rhythmus Lebensfreude versprüht und zu kreativen Interpretationen einlädt.

In allen Workshops möchten wir Eure bisherigen Kenntnisse auffrischen und Euch neue anregende Bewegungsvariationen anbieten. Im jeweils anschließenden Tango Café kann Erlerntes ausprobiert werden.

TANGONIDO bieten einen Einblick in eine Tanzart für jede*n und jedes Alter, die keine Choreographie, dafür aber klares Führen und sich führen lassen voraussetzt; ein offenes System, welches bei wunderschöner Musik ein Leben lang eine Weiterentwicklung innerhalb der wunderbaren Umarmung zu zweit erlaubt.

Hier findet Ihr Infos zu unseren Projekten im Kulturhaus.

Link Iconmehr erfahren