Mitglied werden und Kultur unterstützen Öffnungszeiten: Mi: 09:00 - 13:00 Uhr (Büro) | So: 14:30 - 18:00 Uhr. Sowie zu Veranstaltungen.

Konzert

Berührungen

Samstag, 28.01.23

Zeit: 20:00 Uhr

Eintritt: 15 € / 10 € (erm.)

Ticket IconKalendereintrag herunterladen

BerührungenDie Sterne der Nacht

Die Kulturhaus-Produktion DIE STERNE DER NACHT, in der fünf Frauen über sechzig ihren Traum verwirklichen und eine Popband gründen, begeistert mit einer Fortsetzung: „Was bewegt mich zur Zeit, was möchte ich meinem Publikum mitteilen, wofür brenne ich, was fühle ich, was bin ich bereit zu zeigen und zu geben?“ Das sind die Fragen, die sie sich während des Lockdowns stellten. Auf der Suche nach Antworten entstanden neue, eigene Songs, die ihnen aus dem Herzen sprechen. Die Band zeigt sich von einer ganz persönlichen Seite und berührt so die Zuschauer*innen.

Mit Regina Marie Kankel, Telse Hahn-Jüchter, Annkatrin Frank, Karin Warns-Schröder und Heidi Winther; Regie: Anton Brade

Projekte

Hier findet Ihr Infos zu unseren Projekten im Kulturhaus.

Link Iconmehr erfahren