Mitglied werden und Kultur unterstützen Öffnungszeiten: Mi: 09:00 - 13:00 Uhr (Büro) | So: 14:30 - 18:00 Uhr. Sowie zu Veranstaltungen.

Workshop, Gemeinschaft

Workshop – AcroYoga für Erwachsene

Samstag, 08.04.23

Zeit: 14:00 - 15:30 Uhr

Eintritt: 14 €

Ticket IconKalendereintrag herunterladen

Workshop – AcroYoga für ErwachseneAcroYoga ist eine Mischung aus Yoga und Akrobatik.

Ihr habt Lust neue Erfahrungen zu sammeln? Viel zu lachen, über Euch hinaus zu wachsen und mutig zu sein? Dann versucht es doch mal mit AcroYoga!

AcroYoga ist eine Mischung aus Yoga und Akrobatik. Auch, wenn es anspruchsvoll aussieht, musst Du dafür nicht besonders sportlich oder gelenkig sein. Mit Hilfe unserer supernetten Kursleiterin Sara wird Dir schon in der ersten Stunde Beeindruckendes gelingen – und auch Spaß und Entspannung kommen nicht zu kurz.

Der Workshop wird wie folgt aufgebaut sein:
– 10-15 Minuten Warm-Up: Damit ihr euch nicht verletzt, falls es doch mal etwas wilder wird ????
– ca. 1 Stunde AcroYoga: Wir werden euch die Grundfiguren sowie erste Übergänge zeigen
– 10-15 Minuten Release: Um euch wieder zu erden und die beanspruchten Körperpartien zu entlasten

Schon Lust bekommen!?

Anmeldung und Fragen an: info@kulturhauswilster.de

Meldet Euch gerne einzeln an, Ihr müsst keine*n Partner*in mitbringen.

Projekte

Hier findet Ihr Infos zu unseren Projekten im Kulturhaus.

Link Iconmehr erfahren