Mitglied werden und Kultur unterstützen Öffnungszeiten: Mi: 09:00 - 13:00 Uhr (Büro) | So: 14:30 - 18:00 Uhr. Sowie zu Veranstaltungen.

Theater, Workshop

Interkulturelle Woche im Kreis Steinburg

Freitag, 30.09.22

Zeit: 19:00 - 22:00 Uhr

Eintritt: Frei

Ticket IconKalendereintrag herunterladen

Interkulturelle Woche im Kreis SteinburgMusikalische Theaterarbeit mit Anton Brade

Jeder Mensch hat besondere Fähigkeiten, jeder Mensch ist einzigartig. Wenn Du wissen willst, was in Dir steckt und wozu Du fähig bist, kannst Du das in diesem Kurs herausfinden. Hier kannst Du einfache Schauspieltechniken lernen, neuen Leuten begegnen und mit ihnen gemeinsam Theater spielen. Musik stellt dabei ein wichtiges Instrument dar. Wir werden mit Bewegung und Stimme arbeiten und Schauspiel mit Musik zusammenbringen. Wenn Du das mal ausprobieren möchtest, dann komm zu diesem Schnupperkurs der Bürgerbühne.
Für alle, die nach dem Kurs weitermachen möchten: 2023 ist ein Theaterprojekt geplant mit Musik und Tanz für Integration, Vielfalt und Wandel. Es wird eine abendfüllende Produktion entstehen, die an verschiedenen Spielorten gezeigt werden soll.

Für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren

Anmeldung unter info@buergerbuehne.org
ohne Gebühr

Acting and music

You will learn basic acting techniques and meet new people. Music will play an important role. We will work with body and voice and combine acting with music. For everyone who wants to continue after the course: a theater project for diversity and change is planned for 2023.

Admission free
Registration at info@buergerbuehne.org

Hier findet Ihr Infos zu unseren Projekten im Kulturhaus.

Link Iconmehr erfahren