Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BERÜHRUNGEN – Die Sterne der Nacht

1. Oktober um 20:00 - 23:00

10 Euro – 15 Euro

Die Kulturhaus-Produktion DIE STERNE DER NACHT, in der fünf Frauen über sechzig ihren Traum verwirklichen und eine Popband gründen, begeistert mit einer Fortsetzung: „Was bewegt mich zur Zeit, was möchte ich meinem Publikum mitteilen, wofür brenne ich, was fühle ich, was bin ich bereit zu zeigen und zu geben?“ Das sind die Fragen, die sie sich während des Lockdowns stellten. Auf der Suche nach Antworten entstanden neue, eigene Songs, die ihnen aus dem Herzen sprechen. Die Band zeigt sich von einer ganz persönlichen Seite und berührt so die Zuschauer:innen.

Mit Regina Marie Kankel, Telse Hahn-Jüchter, Annkatrin Frank, Karin Warns-Schröder und Heidi Winther; Regie: Anton Brade

Details

Datum:
1. Oktober
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
10 Euro – 15 Euro
Veranstaltungskategorien:
,

Vorverkauf